Leiter Instandhaltungsmanagement im Bereich Technik (m/w)

GESOBAU AG

Handwerk

Baugewerbe

Wilhelmsruher Damm 142

gesobau.de

Leiter Instandhaltungsmanagement im Bereich Technik (m/w) GESOBAU AG Berlin Fachliche und disziplinarische Führung von derzeit zwölf Mitarbeiter/-innen der Arbeitsschwerpunkte Bautechnik, Verkehrssicherung und Haustechnik, insbesondere hinsichtlich der Durchführung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen.

Die Ist Ein Modernes Städtisches Wohnungsunternehmen Das Auf Dem Anspruchsvollen Berliner Immobilienmarkt Rund 41000 Wohnungen Vermietet Verwaltet Und Bewirtschaftet Wir Sorgen Dafür Dass Sich Die Menschen In Ihrem Zuhause Wohlfühlen Und Die Wohnung Zur Heimat Wird Diese Aufgabe Erfüllen Wir Derzeit Mit Ca 286 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Wollen Auch Sie Verantwortung Für Berlin übernehmen Dann Unterstützen Sie Uns Als Leiter Instandhaltungsmanagement (m/w) Im Bereich Technik Die Sucht Für Die Aufgaben Der Bautechnik Verkehrssicherung Und Haustechnik Einen Engagierten Und Qualifizierten Leiter Instandhaltungsmanagement (m/w) Neben Der Fachlichen Und Disziplinarischen Führung Von Derzeit Zwölf Mitarbeiter/-innen Sind Sie U A Verantwortlich Für Die Konzeptionierung Und Umsetzung Von Instandhaltungs- Und Verkehrssicherungsstrategien Sowie Für Die Festlegung Von Haustechnischen Grundlagen Zur Sicherung Der Technischen Funktionsfähigkeit Der -bestände Ihre Aufgaben: Fachliche Und Disziplinarische Führung Von Derzeit Zwölf Mitarbeiter/-innen Der Arbeitsschwerpunkte Bautechnik Verkehrssicherung Und Haustechnik Insbesondere Hinsichtlich Der Durchführung Von Instandhaltungs- Und Instandsetzungsmaßnahmen Prüfung Der Verkehrssicherheit Bei Den -beständen Beratung Der Geschäftsbereiche Bei Technischen Fragestellungen Haustechnischen Grundlagenfestlegung Unterstützung Der Bereichsleitung Technik Bei Der Konzeptionierung Von Instandhaltungs- Verkehrssicherungs- Und Haustechnikstrategien Sowie Umsetzung Dieser Strategien Optimierung Der Geschäftsprozesse Und Schnittstellen Zu Anderen Bereichen Controlling Und Reporting Zu Bautechnischen Projekten Sowie Mitarbeit An Der Entwicklung Des Portfolios Der Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Studium Im Bereich Architektur Gebäudetechnik Bau- Oder Wirtschaftsingenieurwesen Idealerweise Mehrjährige Relevante Berufserfahrung Sowie Erste Führungserfahrung Hohes Maß An Führungskompetenz Sowie Problemlösungs- Und Konfliktfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und überzeugendes Auftreten Hohe Eigendynamik Sehr Selbstständige Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Wir Bieten: Werteorientiertes Denken Und Handeln Aller Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Ausübung Einer Anspruchsvollen Und Abwechslungsreichen Tätigkeit Im Bereich Technik Hochmotiviertes Und Qualifiziertes 12-köpfiges-team Sowie Ein Kollegiales Betriebsklima Flexible Arbeitszeit Und Vielfältige Mitarbeiterangebote Z B Im Rahmen Des Gesundheitsmanagements Leistungsgerechte Vergütung Gemäß Tarifvertrag Und Fortbildungsmöglichkeiten Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail An Bewerbung@de Ag Für Weitere Informa­tionen Und Rück­fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Die Ag Ist Unterzeichnerin Der Unter­nehmens­initiative "charta Der Vielfalt" Die Aner­kennung Wert­schätzung Und Einbe­ziehung Von Vielfalt (diversity) In Der Unter­nehmens­kultur In Deutschland Voranbringen Will Wir Schätzen Die Vielfalt In Unserem Unternehmen Und Begrüßen Daher Ausdrücklich Alle Qualifizierten Bewerbungen - Unabhängig Von Geschlecht Rasse Ethnischer Herkunft Religion Weltanschauung Behinderung Alter Und Sexueller Identität Bauingenieur Bauwesen TGA Bautechniker Staatlich Geprüfter Techniker Business Engineering Leiter Instandhaltungsmanagement Im Bereich Technik (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Führung Von Derzeit Zwölf Mitarbeiter/-innen Der Arbeitsschwerpunkte Bautechnik Verkehrssicherung Und Haustechnik Insbesondere Hinsichtlich Der Durchführung Von Instandhaltungs- Und Instandsetzungsmaßnahmen Berlin

Referent (m/w/d) Personalcontrolling

Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf und Vergabe

Referent (m/w/d) Personalcontrolling

Reifenmonteur (m/w/d) 1.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Obertraubling)

Sachbearbeiter Lebensversicherung Firmen Innendienst (m/w/d)
   Allianz Lebensversicherungs-AG (Karlsruhe)

Molekularbiologe (m/w/d)